Sky Bundesliga – erste und zweite Bundesliga im Pay TV

Wer den vollen Umfang der Fußball Bundesliga erleben möchte, der kommt um Pay-TV nicht drum herum und insbesondere ist dabei Sky der führende Anbieter. Bei Sky selbst hat man allerdings die Auswahl zwischen verschiedenen Paketen und Angeboten und muss in der Regel auch das Sky Bundesliga (Paket) extra bauchen.

Sky Bundesliga

Doch kommen wir zu den Konditionen des Sky Bundesliga (Pakets). Darin enthalten ist natürlich das volle Programm in Sachen Bundesliga. Jeder Spieltag wird live überragen und natürlich bekommt der Fussballfan alle Spiele auf einzelnen Kanälen oder aber auch in einer Konferenz, auf einem Extra-Kanal.

Interessante Berichterstattungen vor und nach dem Spieltag



Im Sky Bundesliga (Paket) ist nicht nur die 1. Bundesliga enthalten, sondern auch die 2. Bundesliga, wo ebenfalls dasselbe gilt, so dass man sich auch dort alle Spiele auf Einzelkanälen anschauen kann oder in einer Konferenz.
Neben den eigentlichen Spielen bekommt man am Ende eines jeden Spieltags und zum Teil auch vor den Spielen, passenden Berichterstattungen. Nach den Spielen gibt es dabei das sogenannte „Alle Spiele, alle Tore“, welches den Spieltag nochmals allgemein zusammenfasst.

Ausschließlich Spiele der ersten und zweiten Bundesliga

Dabei sollte man aber beachten, dass es sich bei dem Sky Bundesliga (Paket) wirklich rein um die Bundesliga handelt und weder um ausländische Ligen noch um die UEFA-Champions League oder Europa League.