Live Fussball Anbieter im Vergleich

Im deutschsprachigen Raum haben sich in den vergangenen Jahren zwei Anbieter im Bereich der Pay-TV Angebote für Fussball und Sport herauskristalisiert. Zum einen gibt es den Anbieter Sky Deutschland AG, früher bekannt unter dem Namen Premiere AG, und Liga Total aus dem Hause der Telekom AG.

Sky

Sky, ging aus dem ehemaligen Anbieter Premiere hervor, und ist mit Sicherheit der bekannteste Anbieter für Fussball Live Übertragungen in den heimischen vier Wänden.

Mittlerweile bietet Sky verschiedene Pakete die speziell auf Fussball, Sport und mobile Nutzung von Pay-TV ausgerichtet sind.

Weitere Informationen zu Sky

Liga Total!

Neben Sky gibt es aktuell noch einen weiteren Anbieter, der es erlaubt den puren Fussballgenusses nach Hause zu holen. Mit Liga Total! in Verbindung mit Entertain, aus dem Hause der Telekom AG existiert eine Alternative zu den Sky Angeboten.

Des Weiteren bietet LigaTotal! gesonderte Highlights für Fans von Borussia Dortmund und dem Hamburger SV.

Weitere Informationen zu LigaTotal!