LigaTotal – Fußball auch für unterwegs




Fußball im TV genießen, erscheint für den ein oder anderen schon der pure Luxus. Wer aber stets die Informationen zu einem laufenden Spiel genießen möchte und nicht nur die Stimme des Radio-Kommentatoren hören möchte, für den bietet LigaTotal die Möglichkeit mittels MobileTV seine Mannschaft oder die Konferenz unterwegs zu verfolgen.

MobileTV – Sport und TV unterwegs

Gerade bei Ausflügen oder während der Zugfahrt, einfach mal zwischendurch seiner Lieblingsmannschaft die Daumen drücken oder seine Lieblingsserie schauen. Mithilfe der verschiedenen MobileTV Pakete von LigaTotal! ist dies möglich.

Nachfolgende Pakete stehen zur Auswahl

Das Basis Paket: Mit dem einfachen Basis Paket können Unterwegs die gewohnten Nachrichten und Unterhaltungssender empfangen werden. Natürlich auch die gewünschten Comedy Serien sowie Musiksender.

Das LIGA total! Paket: Mit diesem Paket können alle Spieler der Fußball-Bundesliga live und in voller Länge einschließlich Vor- und Nachberichte gesehen werden. Konferenzen sind ebenfalls möglich.

BVB total! Paket: Die Fans von Borussia Dortmund haben die Möglichkeit ein gesondertes Paket zu nutzen, nämlich das BVB total! Paket, wo alle Nachrichten, Pressekonferenzen sowie Bundesliga-Spiele des aktuellen deutschen Meisters verfolgt werden können.

HSV total! Paket: Nebst dem Paket für Borussia Dortmund Fans, gibt es auch ein analoges Angebot für die Fans des Hamburger SV mit Inhalten wie News, Talkrunden und natürlich die Live-Übertragungen sämtliches Bundesligaspiele des HSV.