HSVtotal! mit LIGA total! entertain

HSV Total ist in etwa gleichzusetzen mit Liga Total, nur das es sich bei dem Angebot HSV Total gezielt um die Spiele und Berichterstattung, rund um den HSV dreht. Dies kann vor allem dann von Vorteil sein, wenn man in der Tat nur an Spielen rund um das Team Hamburg HSV interessiert ist und somit auch keinen Bedarf daran hat, Geld für die ganze Saison in der Bundesliga zu bezahlen. Im Übrigen gibt es dabei nicht nur HSV Total, sonder unter anderem auch Bayern Total und weitere Varianten. Es läuft wie oben schon gesagt, nicht großartig anders als bei Liga Total im gesamten ab, denn auch hier bekommt man jedes Spiel, zu jedem Spieltag, von dem HSV gezeigt und kann sich das Spiel in aller Ruhe zu Hause anschauen und sogar mit den passenden Endgeräten auch aufnehmen, falls man es später sehen möchte.

HSV Total bestellen

Wer Interesse an HSV Total hat, der sollte einen Blick auf die Seite der Telekom werfen, dem Anbieter von HSV Total und Liga Total. Dort sollte man aber auch beachten, dass es HSV Total leider nur noch die 1. Hälfte der kommenden Saison gibt, denn ab 2013 gehen die Rechte der Bundesliga leider nicht mehr an die Telekom.